Gute
Aufstiegschancen
Angenehmes Betriebsklima
Anerkennung &
faire Bezahlung
Genauso wichtig wie die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns das Wohlergehen unserer Mitarbeiter. Deshalb legen wir besonderen Wert auf ein gutes Betriebsklima, faire Bezahlung und einen anerkennenden Umgang miteinander. Da wir kontinuierlich wachsen, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Talenten und qualifizierten Mitarbeitern. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann informieren Sie sich hier über unsere offenen Stellenangebote.
Aktuelle Stellenangebote
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit im technischen Support
Ihre Aufgaben:
- Technische Kundenbetreuung und Support
- Störungsannahme, Überwachung und Bearbeitung
- Störungsbehebung in engem Kontakt und Koordination mit unseren Vorlieferanten
- Durchführen von technischen Änderungen in Telefonanlagen/Routern/Systemen per Fernwartung
- Auftragsbearbeitung/-management: Annahme, Kontrolle, Terminierung, Realisierung
- Angebotsbearbeitung
- allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
- abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- idealerweise Erfahrung im Telekommunikationsbereich, aber keine Voraussetzung
- technisches Verständnis
- MS Office – Kenntnisse
- Erfahrungen in der Kundenbetreuung
- selbstständige, eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per Mail an Herrn Püschel unter: personal@tege-deutschland.de